Tierkommunikation - Stefanie Gaugl - Körperdolmetsch für Mensch & Tier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tierkommunikation

Tierkommunikation
                      – Der Weg zu einem besseren Verständnis
                                                              zwischen Mensch & Tier

Sicher habt ihr schon Tierkommunikation angewandt ohne es selbst zu wissen,
weil ihr anhand der Augen oder des Gesichtsausdrucks eures Tieres
erkennen oder gespürt habt was es gerade in diesem Moment denkt oder fühlt.

Tierkommunikation ist ein mentaler Dialog zwischen Mensch & Tier.

Ein geistiger Austausch aller körperlichen Sinne (Riechen, Schmecken, Sehen, Hören & Fühlen).
Die Tierkommunikation hat nichts mit magischen Ritualen, Mystik, Okkultismus oder religiösen Vorstellungen zu tun.
Sie ist ein natürlicher Vorgang, der in unserer Gesellschaft unterdrückt wurde.

Tiere sind, genauso wie wir Menschen, individuelle, facettenreiche Wesen und besitzen einen eigenen Charakter, ihre eigenen Gefühle & Emotionen.
Es gibt kein niederer oder höher, kein besser oder schlechter!

Meine Arbeitsmethoden:

Direkter Kontakt:

Wenn ich ein Gespräch im direkten Kontakt mit dem Tier führen soll, komme ich gerne nach telefonischer Terminvereinbarung zu Mensch und Tier nach Hause bzw. in den Stall.

Ich dolmetsche dann für das Tier und teile dem Tierhalter dann die erhaltenen Gedanken und Empfindungen des Tieres mit. Ich binde die Menschen in das Tiergespräch mit ein und zeige Ihnen wie ich die Antworten erhalten habe.


Gespräch mittels Foto:

Da die telepathische Kommunikation mit einem Lebewesen auch über sehr große Entfernungen funktioniert,
ist die direkte Anwesendheit des Tieres nicht zwingend notwenig.

Hierzu benötige ich lediglich:

•ein Kopffoto des Tieres

•sein Alter

•seinen Namen

•Namen & Kontaktdaten des Besitzers

•3 individuelle Fragen, die ich versuche in das Gespräch mit einzubauen

Ein Klick auf Blitzkrieg
und du kannst den Erfahrungsbericht seines Fraulis lesen:

Bitte vergiss nicht:

Weder Körperdolmetschen, noch Cranio Fluid Dynamics oder Tierkommunikation ersetzen den Arzt!

Es kann aber sehr gut mit der Schulmedizin kombiniert werden.
 
Suchen
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü