Blitzkrieg - Stefanie Gaugl - Körperdolmetsch für Mensch & Tier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Blitzkrieg


Da ich selbst seit meiner Kindheit mit Tieren spreche ist es mir nicht neu. Es bestaetigt sich alles, was Du gesagt hast.

Dennoch hat mich die Sache mit dem Sattel sehr überrascht. Wir waren ein paar Tage zuvor auf der Pferdemesse und haben uns bzgl. eines Westernsattels informiert.
Die Fa Deuber hat Saettel, die man von einem Westernsattel auf einen Dressursattel ganz leicht umbauen kann.
Am Vorderzwiesel befindet sich ein Riemen, der angenaeht ist.

Alles in allem sieht der Sattel so aus wie Du ihn beschrieben hast. Markus hat gesagt er bekommt den Sattel zu Weihnachten;-).

Dass Pezi (ist Blitzi, so wurde er gerufen, weil er eigentlich Blitzkrieg heisst, sehr ähnlich) sich bei mir so oft einklickt u. so gut sichtig ist ist mir erst jetzt so richtig bewusst.
Finde es toll, weil ich so ueber die Ferne auch zwischendurch mit ihm mehr kommunizieren kann. Da man ja beim eigenen Pferd oft gern etwas reininterpretiert hab ich mir selbst nicht so vertraut. Das ist jetzt anders u. Pezi u. ich sind uns nun noch näher.

Es ist wundervoll so eine Partnerschaft mit seinem Pferdi haben zu dürfen!

Wie wir die Tage gesehen haben meldet er sich bei Dir wenn er mich nicht erreicht.
Ist natürlich sehr beruhigend, wenn doch mal was sein sollte. Hoff er wird Dir nicht zu lästig;-).

Es muss übrigens wirklich etwas mit seinem Oberschenkel gewesen sein.
Denke, dass er sich beim Aufstehen etwas verkeilt hat.
Bin gleich nach der Arbeit zu ihm. Es war wieder alles ok, aber er war etwas verstört u. ausserdem war ihm kalt.

Die Sache mit dem Schönsein werde ich natürlich noch mehr foerdern.
Mit dem Spanischen Schrittueben tun wir jetzt vermehrt weiter. Da schlaucht er sogar aus .

Danke, die Kommunikation mit Dir ist eine echte Bereicherung!!!

Sabine D.

 
Suchen
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü