Körperdolmetschen Tier - Stefanie Gaugl - Körperdolmetsch für Mensch & Tier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Körperdolmetschen Tier


Die Katze will nicht mehr richtig fressen,
der Hund knurrt, wenn man ihn angreift und
das Pferd läuft ständig lahm.

So wie bei uns Menschen, haben auch Tiere sehr oft Verspannungen, ein Wirbel steht nicht in Reih und Glied oder es gibt ständig Probleme mit den Beinen - beim Pferd den Hufen.

Zusätzlich übertragen die meisten Besitzer unbewusst ihre eigenen Blockaden und Themen auf das Tier. Sie kennen ja sicher den Ausdruck: "Wie der Herr, so das G´scher."  
Bei der Körperdolmetscharbeit mit dem Tier setze ich zusätzlich die telepathische Tierkommunikation ein.

Hiermit kann ich sehr genau feststellen, wo ein Schmerz empfunden wird oder welche Probleme das Tier hat.

Auch bei der richtigen Therapiefindung kann mir das Tier sehr oft behilflich sein.

Glauben Sie mir: Unsere Tiere wissen oft sehr viel mehr als wir!
Ein Klick auf Big Step Buster und Du kommst zum Erfahrungsbericht seines Fraulis.
Bitte vergiss nicht:

Weder Körperdolmetschen, noch Cranio Fluid Dynamics ersetzen den Arzt!

Es kann aber sehr gut mit der Schulmedizin kombiniert werden.
 
Suchen
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü